Sie sind hier: Startseite » Forum/Spielberichte

Forum/Spielberichte

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Herren 1 auf Kurs...

Waldgeist (08.11.2021 15:10):
Endlich wieder Tischtennis, die Saison ist mittendrin in der Vorrunde und alle Eintracht Teams sind wieder im Einsatz. Aus meiner Sicht der Herren 1 sind wir auf Kurs in Richtung dem angestrebten Aufstieg in die Verbandsliga. Im Moment sind wir als einziges Team ohne Verlustpunkt und führen die Tabelle mit 10:0 an. Gerade am Wochenende doch der sehr überraschend deutliche aber verdiente hohe Sieg beim Auswärtsspiel in Bottenhorn macht Hoffnung diese Leistung auch an diesem Freitag beim wegweisendem Spiel gegen Ihringshausen 2 zu zeigen. Hier in eigener Halle wird sich sicherlich die Herbstmeisterschaft entscheiden und auch im Falle eines Sieges eine kleiner Vorteil in Sachen Meisterschaft zeigen. Wir sind sehr motiviert auch wenn uns in Jörg ein wichtiger Spieler fehlen wird alles zu geben und in unserer aktuellen Form sollte es möglich sein zumindest ein Punkt in der Halle zu lassen.

Wir hoffen es finden einige Fans den Weg an diesem Freitag in die Halle um uns zu unterstützen. Wir freuen uns über jeden der kommt...

In diesem Sinne...

Toi, toi, toi